Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mogul wird in neuem Tab geöffnet

Mogul

wenn du mich berührst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Katy (Verfasser)
Verfasserangabe: Katy Evans. Aus d. Amerik. von Michaela Link
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lyx
Reihe: Tycoon; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Eva / Roman-Abt.: Liebe Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Katy (Verfasser)
Verfasserangabe: Katy Evans. Aus d. Amerik. von Michaela Link
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-0974-6
2. ISBN: 3-7363-0974-0
Beschreibung: 352 S.
Reihe: Tycoon; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Hans (Übersetzer)
Mediengruppe: Schöne Literatur