Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dr. Brumm und der Megasaurus wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm und der Megasaurus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: KBB ab 3 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 26.07.2022
Status: Entliehen Standorte: KBB ab 3 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 24.07.2022

Inhalt

Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches... einen waschechten Dinoknochen! Mithilfe von Pottwal und Dachs steht in Nullkommanix ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Dinosauriers ist nicht zu finden. Die Spur führt zu Bauer Hackenpieps Grundstück...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KBB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-522-45899-0
2. ISBN: 978-3-522-45899-3
Beschreibung: 1. Aufl., [26] Seiten : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch