X
  GO
TOP TEN im Frühjahr und Herbst eines jeden Jahres

Nach den Buchmessen in Leipzig und Frankfurt findet eine Buchvorstellung in Zusammenarbeit mit der örtlichen Buchhandlung Ebbeke in den Räumen der Bücherei statt.
Bei einem Glas Wein oder Wasser stellt der Inhaber Herr Hesse seine "top ten" interessierten Lesern vor.
Den genauen Termin erfahren Sie aus der Tagespresse und den Aushängen in der Bücherei. Anschließend können die Bücher bei uns entliehen werden.

 

 

         

GÄNSEMARKT

Beachten Sie unsere verlängerten Öffnungszeiten am Gänsemarkt-Sonntag.
Wir haben von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr durchgehend für Sie geöffnet.
Außerdem bieten wir zahlreiche Medien zum Verkauf an.

Lesekreis der KfD St. Martin

Alle 6 Wochen trifft sich der Lesekreis der kfd St. Martin Sendenhorst in der Bücherei in Sendenhorst. Unter der Leitung von Marlies Scharmann werden mehrere Bücher in der Gruppe vorgestellt, innerhalb von den 6 Wochen gelesen und besprochen. Dies ist aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme. Das Angebot richtet sich an alle Interessierten Personen. Die kfd St. Martin sowie Frau Scharmann freuen sich über eine rege Teilnahme. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.