X
  GO
Ihre Mediensuche
Mädchentaufe
Verfasser: White, Loreth Anne
Verfasserangabe: Loreth Anne White
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: White Frist: 08.10.2020 Status: Entliehen Vorbestellungen: 2
Inhalt
Ein junges Mädchen wird grausam zugerichtet mit einem Kreuz auf der Stirn aufgefunden. Detective Angie Pallorino erkennt sofort die Handschrift eines psychopathischen Triebtäters, der ihr Jahre zuvor entkommen ist. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn ihr neuer Partner ist ausgerechnet James Maddocks, mit dem sie vor Kurzem einen One-Night-Stand hatte. Erste Indizien führen die Detectives auf die Spur des Täters, den die Medien »den Täufer« nennen. Nach dem Fund einer weiteren Leiche ist klar, dass er sein nächstes Opfer schon im Visier hat …
Rezensionen
Details
Verfasser: White, Loreth Anne
Verfasserangabe: Loreth Anne White
Jahr: 2020
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-2-496-70018-3
2. ISBN: 2-496-70018-0
Beschreibung: 602 S.
Mediengruppe: Belletristik