Cover von Mädchentaufe wird in neuem Tab geöffnet

Mädchentaufe

Ein Angie-Pallorino-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Loreth Anne
Verfasserangabe: Loreth Anne White
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: White Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein junges Mädchen wird grausam zugerichtet mit einem Kreuz auf der Stirn aufgefunden. Detective Angie Pallorino erkennt sofort die Handschrift eines psychopathischen Triebtäters, der ihr Jahre zuvor entkommen ist. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn ihr neuer Partner ist ausgerechnet James Maddocks, mit dem sie vor Kurzem einen One-Night-Stand hatte. Erste Indizien führen die Detectives auf die Spur des Täters, den die Medien »den Täufer« nennen. Nach dem Fund einer weiteren Leiche ist klar, dass er sein nächstes Opfer schon im Visier hat …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Loreth Anne
Verfasserangabe: Loreth Anne White
Jahr: 2020
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-2-496-70018-3
2. ISBN: 2-496-70018-0
Beschreibung: 602 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik