Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Scheidung nie - nur Mord! wird in neuem Tab geöffnet

Scheidung nie - nur Mord!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Verfasserangabe: Gaby Hauptmann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Haupt MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Frauen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Laura muss ihren Freund wieder loswerden. Lieber heute als morgen, denn zur Vernunft ist er nicht mehr zu bringen. Er kontrolliert ihren Einkaufszettel und tadelt sie wegen ein paar Cents beim Aldieinkauf. Er selbst gibt das Geld mit vollen Händen aus, obwohl seine Solarfirma vor der Pleite steht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Verfasserangabe: Gaby Hauptmann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-492-06069-1
2. ISBN: 3-492-06069-2
Beschreibung: Originalausg., 350 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman