Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Selection storys - Liebe oder Pflicht wird in neuem Tab geöffnet

Selection storys - Liebe oder Pflicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cass, Kiera
Verfasserangabe: Kiera Cass
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Cass MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: fantasy & scifi Signaturfarbe:
 

Inhalt

35 Mädchen und eine Krone! Anhand eines Castings erwählt Maxon Schreave, der Prinz des futuristischen Königreiches Illeá, seine zukünftige Königin. Doch er hat Konkurrenz: Um die Liebe seiner Herzdame kämpft auch ihr Leibwächter und ehemaliger Freund Aspen. Für wen wird sie sich entscheiden? Ab 13.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cass, Kiera
Verfasserangabe: Kiera Cass
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JU
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy & scifi
ISBN: 978-3-7335-0043-6
2. ISBN: 3-7335-0043-1
Beschreibung: 268 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch