Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Christine Westermann liest "Da geht noch was" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Christine Westermann liest "Da geht noch was"

mit 65 in die Kurve
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westermann, Christine
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Er kommt nicht mit Getöse, nicht mit einem "Aha" oder "Oh, Gott", jener Moment, in dem einem klar wird, ich werde nicht einfach nur älter. Ich bin alt. Wie es sich anfühlt, wenn die Strecke, die vor einem liegt, kürzer ist als die, die man schon zurückgelegt hat. Ein Jahr lang hält Christine Westermann fest, was sie umtreibt: Wo will ich noch hin mit meinem Leben? Oder vielleicht besser: Wo will das Leben noch hin mit mir? Geht noch was? Welchen Herausforderungen werde ich mich noch stellen müssen, wie viel Mut braucht es noch? Ein Hörbuch, das Fragen stellt und Antworten sucht. Offen und aufrichtig. Ein Hörbuch, das kein Ratgeber und kein Mutmacher ist. Davon gibt es schon viel zu viele. Sagt Christine Westermann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westermann, Christine
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 278 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio