Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bei Tag und bei Nacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bei Tag und bei Nacht

Die MacGregors ; 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2002
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Für die Dorfbewohner ist Grant Campbell, der zurückgezogen in einem Leuchtturm wohnt, ein Sonderling. Und unfreundlich dazu. Doch als er in einer stürmischen Nacht der Malerin Genevieve Grandeau die Tür öffnet, ist sie in seinen Bann geschlagen. Wild wie die tosende See sind die Liebesnächte, die sie miteinander verbringen. Unter seinem attraktiven, rauen Äußeren ist er intelligent und sensibel, aber auch verletzt. Für Gennie heißt Lieben jedoch Teilen. Kann er das letzte Hindernis für ihre Liebe überwinden?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2002
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641120665
Beschreibung: 159 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hansen, Patrick
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook