Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schöne Bescherung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schöne Bescherung

Ploteks dritter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swobodnik, Sobo
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Paul Plotek hockt mal wieder im Froh und Munter, seiner Lieblingskneipe. Es ist bald Weihnachten. Plotek hasst Weihnachten. Dazu kommt noch der Busunternehmer neben ihm am Tresen, der ihm auf die Nerven geht: Er will Plotek unbedingt als Reisebegleiter engagieren. Plotek nimmt an, schließlich ist er pleite. Kaum im Bus, geht's aber schon los mit den Überraschungen, will meinen: mit den ersten Toten. Plotek schreitet zur Aufklärung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swobodnik, Sobo
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641083274
Beschreibung: 202 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook