Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der tanzende Drache (4) wird in neuem Tab geöffnet

Der tanzende Drache (4)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Verfasserangabe: Usch Luhn ; gesprochen von Katja Danowski
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-6266 MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesung, Magisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

In letzter Zeit macht sich Toms Zwillingsschwester jedoch zunehmend Sorgen um ihn. Er verausgabt sich völlig in seiner Musical-AG, sagt seinen Freunden dauernd ab und vernachlässigt die Schule. Dabei meint sein neuer Tanzlehrer es gar nicht gut mit ihm. Doch damit Tom seiner Schwester glaubt und endlich aufwacht, braucht es Magie in Form von magischen Schuhen! Ab 8 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Verfasserangabe: Usch Luhn ; gesprochen von Katja Danowski
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Magisches
ISBN: 978-3-8337-4400-6
Beschreibung: 1 CD, 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danowski, Katja (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lillys magische Schuhe ; 4
Mediengruppe: CD