Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Prüfung wird in neuem Tab geöffnet

Die Prüfung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer ; gesprochen von Jonas Minthe
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Goyalibre
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-6037 MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesung, Fantastisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte. Als Noël auch noch von der Schule fliegen soll, scheint sein Pech perfekt zu sein. Doch
dann kreuzen ein paar böse Tiere seinen Weg, um ihn zu einem sagenhaften Internat zu bringen, auf dem Menschen und Tiere zusammen unterrichtet werden. Schnell muss Noël herausfinden, wem er vertrauen kann. Ob der Leopard Kumo ihm helfen kann, die schwierige Aufnahmeprüfung zu bestehen? Ab 10 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer ; gesprochen von Jonas Minthe
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Goyalibre
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Fantastisches
ISBN: 9783833743092
Beschreibung: 1 CD, 1 MP3-CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Minthe, Jonas (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Prüfung
Mediengruppe: CD