Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Aufstieg des Erddrachen (1) wird in neuem Tab geöffnet

Der Aufstieg des Erddrachen (1)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Verfasserangabe: Tracey West. Sprecher: Tobias Diakow
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Audiolino
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5682 MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Drake hätte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfährt er, dass sie wirklich existieren - und dass er ein Drachenmeister ist. Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewählt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein? Ab 6.
 
 
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Verfasserangabe: Tracey West. Sprecher: Tobias Diakow
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Audiolino
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Lesung
ISBN: 978-3-86737-332-6
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diakow, Tobias
Mediengruppe: CD