Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Was ist mit uns wird in neuem Tab geöffnet

Was ist mit uns

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albertalli, Becky ; Silvera, Adam
Verfasserangabe: Becky Albertalli ; Adam Silvera
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Arctis
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Alber MEKZ: Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 09.07.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: lovers & friends Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der 16-jährige Arthur absolviert in den Sommerferien ein Praktikum in New York, wo seine Mutter als Juristin einen auftrag übernommen hat. Arthur vermisst seine Freunde in Milton. Die Stadt ist ihm zu groß und zu abgedreht. Als er jedoch Ben begegnet, der gerade die Hinterlassenschaften seines Ex-Freundes zur Post bringen will, verliebt er sich ad hoc. Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albertalli, Becky ; Silvera, Adam
Verfasserangabe: Becky Albertalli ; Adam Silvera
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Arctis
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis lovers & friends
ISBN: 978-3-03-880030-9
2. ISBN: 3-03-880030-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 414 Seiten
Schlagwörter: Homosexualität, LGBTQIA+
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: Jugendbuch