Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tom Gates - Bitte nicht stören (Genie bei der Arbeit) wird in neuem Tab geöffnet

Tom Gates - Bitte nicht stören (Genie bei der Arbeit)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon. Lesung mit Frank Bahrenberg
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Dortmund, Igel Records
Reihe: Tom Gates; 08
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5543 a+b MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen, Kinderalltag, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Stress ist sein 2. Vorname - Tom versucht verzweifelt, die Katastrophen seines Lebens zu beherrschen! Proben mit den Dogzombies, den Banknachbar in seine Schranken weisen, Papa eine Lektion in Mode geben und dann auch noch rechtzeitig in der Schule sein - geht gar nicht! Tom Gates Teil 8. Ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon. Lesung mit Frank Bahrenberg
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Dortmund, Igel Records
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Kinderalltag, Lesung
ISBN: 978-3-7313-1215-4
2. ISBN: 3-505-12936-4
Beschreibung: 2. Aufl., 2 CDs
Reihe: Tom Gates; 08
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bahrenberg, Frank
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: CD