Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vom kleinen Faultier, das immer zu spät kam wird in neuem Tab geöffnet

Vom kleinen Faultier, das immer zu spät kam

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christou, Bethany
Verfasserangabe: Bethany Christou
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Gießen, Brunnen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Bilderbuch blau V MEKZ: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, blau Signaturfarbe:
 

Inhalt

Faultier Sam kommt zu allen Einladungen zu spät. Egal ob er sich unterwegs Zeit für seine Freunde nimmt oder, soweit das für ein Faultier überhaupt möglich ist, hastet, immer ist die Party schon vorbei. Diese blöde Langsamkeit! Sam wird ganz traurig. Da fassen seine Freunde einen Entschluss. Ab 3.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christou, Bethany
Verfasserangabe: Bethany Christou
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Gießen, Brunnen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, blau
ISBN: 978-3-7655-6198-6
2. ISBN: 3-7655-6198-3
Beschreibung: 36 Seiten : farb. Ill.
Schlagwörter: Miteinander leben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch