Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Highspeed London (1) wird in neuem Tab geöffnet

Highspeed London (1)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Spy; Band 1
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Strob MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: action & crime Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das ist doch alles nur ein verrücktes Spiel, denkt Nick, als ihm der mysteriöse Herr Schmitt eröffnet, dass er von heute an eine versteckte Schule des BND besuchen soll. Ja klar, Geheimagent! Das hat sich sein Vater ausgedacht, um ihn zu überraschen. Denn Nicks Vater bereist als Diplomat alle Länder der Erde und hat nur selten Zeit für ihn. Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis action & crime
ISBN: 978-3-7855-8841-3
2. ISBN: 3-7855-8841-0
Beschreibung: 1. Auflage, 301 Seiten
Reihe: Spy; Band 1
Schlagwörter: Antolin ab Klasse 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch