Cover von Clark - Riese des Dschungels wird in neuem Tab geöffnet

Clark - Riese des Dschungels

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam (Verfasser)
Verfasserangabe: Adam Blade, übersetzt von Petra Wiese. Mit Ill. von Helge Vogt
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Blade Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Die Spur der Goldenen Rüstung führt Tom und seine Freunde tief in den dunklen Dschungel. Dort hat Malvel das Kettenhemd versteckt. Auf einmal wird Elenna von einer entsetzlichen Kralle hoch in die Bäume gezogen. Nun muss Tom den Riesenaffen Clark ganz allein besiegen und seine Freundin retten! ab 8 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam (Verfasser)
Verfasserangabe: Adam Blade, übersetzt von Petra Wiese. Mit Ill. von Helge Vogt
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783743207714
Beschreibung: 1. Auflage, 123 Seiten, farb. illustriert
Schlagwörter: Antolin Klasse 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wiese, Petra (Übersetzer); Vogt, Helge (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch