Cover von Ubongo wird in neuem Tab geöffnet

Ubongo

Die etwas andere Ubongo-Herausforderung!
Suche nach diesem Verfasser
Verlag: 70184 Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Spiel
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KSp Ubo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Rasant und einfach: Rasant, weil alle Spieler gleichzeitig um die Wette knobeln. Einfach, weil die Regeln in weniger als 3 Minuten verstanden sind.
Wer schafft es als Erster, seine Aufgabenkarte zu lösen? Dafür müsst ihr die helle Fläche so schnell wie möglich passend mit mehreren Legeteilen füllen. Welche 8 Legeteile passen, ist bei diesem Ubongo aber nicht vorgegeben. Das müsst ihr selbst herausfinden. Aber keine Angst, es schafft jeder-die Frage ist nur, wer der Schnellste ist!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: 70184 Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KSp
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Spiel