Cover von Bewusstlos wird in neuem Tab geöffnet

Bewusstlos

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiesler, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Thiesler
Jahr: 2013
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Thies Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit einem schrecklichen Ereignis in seiner Kindheit findet Raffael keinen Halt mehr im Leben. Er ist ein freundlicher junger Mann, aber wenn er trinkt, wird er aggressiv und unberechenbar. Dann ist er zu allem fähig. Mordet vielleicht sogar, ohne es zu wissen. Von seinen Eltern fühlt er sich verraten und verlassen. Die beiden führen ein glückliches Leben in der Toskana. Sie ahnen nicht, dass er in ihrer Nähe ist und sie schon lange belauert ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiesler, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Thiesler
Jahr: 2013
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-26806-7
2. ISBN: 3-453-26806-7
Beschreibung: 511 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik