Cover von Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung wird in neuem Tab geöffnet

Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Pierre (Verfasser)
Verfasserangabe: Pierre Martin
Jahr: 2024
Verlag: München, Knauer Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Marti Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lucien Comte de Chacarasse ist immer noch an das Versprechen, das er seinem Vater an dessen Sterbebett gegeben hat, gebunden: Er muss die alte Familientradition fortführen und als bezahlter Auftragsmörder arbeiten. Dabei möchte Lucien eigentlich auf gar keinen Fall Menschen umbringen, sondern viel lieber sein unbeschwertes Leben als Bistrobesitzer im südfranzösischen Villefranche-sur-Mer fortführen. Sein neuester Auftrag führt ihn doch nach Marseille, wo er einen Mann, der ein großes Pharmaunternehmen erpresst, ausschalten soll.[Quelle: EKZ]

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Pierre (Verfasser)
Verfasserangabe: Pierre Martin
Jahr: 2024
Verlag: München, Knauer Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-53087-0
Beschreibung: 378 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik