Cover von Der zauberhafte Wunschbuchladen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der zauberhafte Wunschbuchladen

Der hamsterstarke Harry
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frixe, Katja
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2017
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

It's magic! Ein Talentwettbewerb versetzt die Stadt in Aufregung. Auch Clara übt schon fleißig. Da finden sie und Leo unerwartet einen wunderlichen Hamster. Nicht nur, dass der ebenfalls in einer Tour Kunststücke auf der heimischen Wäscheleine übt, nein, anscheinend ist er auch noch aus einem Buch gefallen und seine Besitzerin sucht ihn ganz verzweifelt! Gut, dass es den zauberhaften Wunschbuchladen und Claras Freunde gibt. Fabelhafte Fortsetzung des ersten Hörbuchs DER ZAUBERHAFTE WUNSCHBUCHLADEN.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frixe, Katja
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2017
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837365993
Beschreibung: 171 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dänekamp, Uta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio