Cover von Dinosaurier - Spannende Dinosaurierabenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Dinosaurier - Spannende Dinosaurierabenteuer

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Siegers, Julia ]
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, friendz
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Dinos Frist: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vor 66 Millionen Jahren war auf der Erde ganz schön was los! Da ging Mama T-Rex mit ihren beiden übermütigen Dino-Kindern auf Raubjagd. Und ein frischgeschlüpftes Dino-Baby erkundete mutig seine gefährliche - von riesigen Raubtieren wimmelnde - Umgebung.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Siegers, Julia ]
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, friendz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gemeinsam Lesen, Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-86318-347-9
2. ISBN: 3-86318-347-9
Beschreibung: 91 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Dinosaurier
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Siegers, Julia
Mediengruppe: Kinderbuch