Cover von Das Brombeerzimmer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Brombeerzimmer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Töpfer, Anne; Simone, Uta
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2017
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nora liebt es, Marmelade zu kochen - am liebsten für ihren Mann Julian. Als dieser plötzlich stirbt, zerbricht Noras Welt. Doch dann findet sie einen Brief: Er ist von Julians Großtante. Kurz vor seinem Tod hatte er Kontakt zu ihr aufgenommen, um sie nach einem Familienrezept für Brombeerkonfitüre zu fragen. Nora macht sich auf die Suche nach der zurückgezogen lebenden Frau und findet einen verborgenen Marmeladenkeller voller Geheimnisse .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Töpfer, Anne; Simone, Uta
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2017
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95639-198-9
Beschreibung: 335 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio