Cover von Ich kann das wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich kann das

Eine Geschichte über die drei Worte, die unser Leben verändern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Bodo
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2021
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteFristStatusVorbestellungen
Standorte: Frist: Status: zum Herunterladen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Selbstbewusstsein kannst du-átrainieren: die Erfolgsanleitung "Nur wer voller +£berzeugung sagt: ÔǦIch kann das! Ich bin liebenswert! Und ich wei+ƒ ganz genau, wer ich bin!ÔǦ, wird ein erfolgreiches, selbstbewusstes und freies Leben f++hren." Bodo Sch+ñfer "Akademie f++r Selbstbewusstsein" - als Karl das Schild liest, versp++rt er ein Gef++hl von Ehrfurcht. Wieso hat ihn Marc, den er erst seit Kurzem kennt, hierhin mitgenommen? Selbstbewusst? Das ist Karl nun wirklich nicht. Er ist ein ungl++cklicher Student mit einem schlecht bezahlten Nebenjob. Und er kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich daran etwas +ñndern soll ... Seit dem Zusammentreffen mit Marc nimmt sein Leben jedoch eine neue Wendung. Durch ihn begegnet Karl der liebenswerten Anna und sp++rt die Magie des Selbstbewusstseins. Er erf+ñhrt, wie wichtig es ist, auf die Fragen "Wer bin ich?", "Bin ich liebenswert?", "Kann ich das?" eine gute Antwort zu finden. Denn: Selbstbewusstsein ist die Basis von Glück und Erfolg. Weitere Sachbücher von Bodo Schäfer bei dtv: "Der Weg zur finanziellen Freiheit" "Die Gesetze der Gewinner" "Ein Hund namens Money"

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Bodo
Medienkennzeichen: libelle
Jahr: 2021
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423438483
Beschreibung: 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook