X
  GO

Kennst du schon unsere Tonies?

Seit den Herbstferien 2018 kannst du nun auch bei uns Tonies und die Toniebox ausleihen. Die Toniebox, ein digitales Audiogerät, bietet Kindern ab drei Jahren ein neues digitales Hörerlebnis. Die Bedienung ist kinderleicht. Jede Figur, genannt Tonie, erzählt eine Geschichte oder spielt Musik, man muss sie einfach nur auf die Toniebox stellen und schon geht es los. Ob Geschichten von Bibi Blocksberg, Räuber Hotzenplotz oder dem Grüffelo oder oder oder…jeder findet seinen Lieblingstonie.

Die Leihfrist für eine Toniefigur oder eine Toniebox beträgt zwei Wochen. Die Toniebox kann allerdings nicht verlängert werden. Es dürfen pro Karte maximal 2 Tonies ausgeliehen werden.                                                                                   © tonies.de

Allgemeine Informationen zu den Stiften findest du unter www.tonies.de

Viel Spaß beim Hören!

 

Hier findest du eine Gesamtliste aller Tonies.