Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von In eisiger Nacht wird in neuem Tab geöffnet

In eisiger Nacht

Detective Max Wolfes vierter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parsons, Tony
Verfasserangabe: Tony Parsons
Jahr: 2018
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei
Reihe: Max Wolfe; 4
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Parso Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

London, an einem frostigen Wintermorgen. Bei einem Einsatz erwartet Detective Max Wolfe ein schrecklicher Anblick: In einem Kühllaster liegen zwölf erfrorene Frauen. Offenbar hatten sie noch versucht, sich aus ihrem eisigen Gefängnis zu befreien - vergeblich. Alles deutet darauf hin, dass sie von Schleusern illegal ins Land geschafft wurden. Doch warum mussten sie sterben? Als man im Führerhaus des Lasters nicht zwölf, sondern dreizehn Pässe entdeckt, schöpft Max Hoffnung: Wo ist die dreizehnte Frau? Lebt sie vielleicht noch? Auf der Suche nach ihr tauchen Max und seine Kollegen tief in die dunkle, gefährliche Welt des Menschenhandels ein - und nicht jeder von ihnen wird lebend zurückkehren ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parsons, Tony
Verfasserangabe: Tony Parsons
Jahr: 2018
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-404-17621-2
2. ISBN: 3-404-17621-9
Beschreibung: 1. Aufl., 333 S.
Reihe: Max Wolfe; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar
Originaltitel: The Last
Fußnote: Aus dem Engl. übersetzt.
Mediengruppe: Buch