Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lippel, träumst du schon wieder! wird in neuem Tab geöffnet

Lippel, träumst du schon wieder!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Verfasserangabe: Paul Maar
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Maar Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Lippel träumt weiter! Das zweite Abenteuer vom großen kleinen Weltenerfinder. Lippel liebt das Träumen, und weil man dazu Ruhe braucht, möchte er am liebsten in den Ferien zu Hause bleiben. Doch daraus wird nichts. Seine Eltern nehmen ihn mit auf die Lofoten und dort, hoch im Norden, erlebt er das größte Abenteuer seines Lebens. Er lernt das Mädchen Luna kennen, das auch ein Troll sein könnte, so wie sie aussieht mit ihren roten Haaren, nackten Füßen und zerrissenen Hosen. Kein Wunder, dass Lippel bald wieder träumt, und zwar von der Trollprinzessin Ganaxa mit Fledermausohren und puscheligem Schwanz, die sein Herz erweicht und ihn in ungeahnte Gefahren stürzt. Denn im unterirdischen Reich, über das ihr Vater herrscht, ist alles anders. Ab 10 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Verfasserangabe: Paul Maar
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-4269-7
2. ISBN: 3-7891-4269-7
Beschreibung: 206 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch