Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mind Control wird in neuem Tab geöffnet

Mind Control

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Verfasserangabe: Stephen King
Jahr: 2016
Verlag: München, Random House Audio GmbH
Mediengruppe: Hörbuch (CD)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: 2017 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mit einem Kopfschuss hingerichtet sitzt die Frau in ihrem Rollstuhl, aufrecht wie eine Mumie in ihrem Chanel-Kostüm - die letzte Bewohnerin der Siedlung. Idyllisch war es hier einst in den Bungalows an der Isar. Bis man die Leichen fand: 18 Tote, im Kreis angeordnet um eine Feuerstelle. Alle waren sie Bewohner der ersten Stunde. Welches Grauen verbirgt sich bis heute in der Siedlung?In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfi eld, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker, liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer zu verlassen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Verfasserangabe: Stephen King
Jahr: 2016
Verlag: München, Random House Audio GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-3570-1
2. ISBN: 3-651-00067-2
Beschreibung: 1. Aufl., 834 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Hörbuch (CD)