X
  GO
Ihre Mediensuche
Fürchte Dich vor Morgen
Kriminalroman
Verfasser: Mischke, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Mischke
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper-Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Erle Standorte: Misch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Vorbestellen Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Misch Status: Entliehen Frist: 23.03.2021 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Eine junge Frau liegt leblos inmitten einer Waldlichtung, aus ihrer Brust ragt ein Speer. Wie sich herausstellt, ist die Tote die Tochter des Anführers einer örtlichen Prepper-Gruppe. Hergeleitet vom Englischen „to be prepared“ bereiten sich die Mitglieder mit Maßnahmen aller Art auf einen vermeintlich bevorstehenden Weltuntergang vor. Als Hauptkommissar Bodo Völxen und sein Team zu ermitteln beginnen, stoßen sie in der eingeschworenen Gemeinschaft auf eine Wand aus Schweigen. Doch schnell wird klar, dass es unter den Preppern nicht immer nur harmonisch zuging. Offenbar spielte die Tote mit dem Gedanken, auszusteigen. Gab es Streit mit den Kameraden? Mit dem despotischen Vater? Oder begleicht jemand eine alte Rechnung?
Rezensionen
Details
Verfasser: Mischke, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Mischke
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper-Verlag
Systematik: SL
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-492-06209-1
2. ISBN: 3-492-06209-1
Beschreibung: 1. Aufl., 303 S.
Mediengruppe: Buch