X
  GO
Ihre Mediensuche
Puppentod
Psychothriller
Verfasser: Sund, Erik Axel
Verfasserangabe: Erik Axel Sund
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Reihe: ; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Erle Standorte: Sund Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Vorbestellen Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Sund Status: Entliehen Frist: 07.08.2020 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
In Stockholm stürzt ein junges Mädchen von ihrem Balkon in den Tod. Zunächst sieht es nach Selbstmord aus, doch dann stellt sich heraus, dass sie in der gleichen Nacht mit einem unbekannten Mann verabredet war, mit dem sie gegen Geld Sex haben sollte. Spuren im Internet deuten darauf hin, dass sie Kontakt zu einem User namens >Der Puppenspieler< hatte, der mit illegalen Aufnahmen von Teenagern in Verbindung steht. Der Polizeibeamte Kevin Jonsson beginnt fieberhaft zu ermitteln. Gleichzeitig verschwinden zwei Jugendliche aus einem Heim bei Uppsala. Und auch sie drohen an den Unbekannten zu geraten ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Sund, Erik Axel
Verfasserangabe: Erik Axel Sund
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Systematik: SL
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-442-48334-1
2. ISBN: 3-442-48334-4
Beschreibung: Dt. Erstausg., 416 S.
Reihe: ; 2
Mediengruppe: Buch