Cover von Ich hab einen Freund, der ist Feuerwehrmann wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab einen Freund, der ist Feuerwehrmann

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ralf Butschkow
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KLe Ich h / Kniebuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KLe Ich h / Kniebuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Paul ist Feuerwehrmann. Er löscht oft gefährliche Brände. Aber die Feuerwehr hat auch viele andere Aufgaben ...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ralf Butschkow
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KLe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-551-04402-3
Beschreibung: 1. Aufl., [13] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Butschkow, Ralf
Fußnote: Kniebuch
Mediengruppe: Kindersachbuch