Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sommerfrische auf Gracewood Hall wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sommerfrische auf Gracewood Hall

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rehle, Sandra
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nicholas Bedford lebt seinen Traum. Als Fotograf reist er an die schönsten Plätze der Erde. Freiheit und Spontanität bestimmen sein Leben. In der Millionenmetropole Kalkutta trifft er auf die schöne Yogalehrerin Milla Sjögren und ist sofort von ihrem ganzen Wesen fasziniert. Bevor er sie richtig kennenlernen kann, verlieren sie sich aus den Augen. Monate später sieht er sie ausgerechnet auf dem traditionellen Sommerfest von Gracewood Hall wieder. Und auf einmal steht seine ganze Welt Kopf. Freuen Sie sich auf den neuen Liebesroman der "Gracewood Hall"-Reihe von Sandra Rehle!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rehle, Sandra
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783748164500
Beschreibung: 248 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook