Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bis zum Ende des Sommers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bis zum Ende des Sommers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldberg Sloan, Holly
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das endlose Glück eines Sommers liegt vor Sam und Emily. Doch ihr Vertrauen wird schon bald auf eine harte Probe gestellt, als Emily bei ihrem Sommerjob Destiny kennenlernt. Das verrückte Aussteigermädchen drängt sich zwischen sie und Sam, noch bevor sie es so recht bemerken kann. Doch noch etwas geschieht im Verborgenen und die Vergangenheit bringt Emily schon bald in echte Gefahr.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldberg Sloan, Holly
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80460-6
Beschreibung: 255 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lehnerer, Barbara; Ott, Bernadette
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook