Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kühn hat zu tun wird in neuem Tab geöffnet

Kühn hat zu tun

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Kindler
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Weile MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Männer, Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im Leben des Polizisten Martin Kühn ist manches unsicher: fester Job, aber ein Hungerlohn; verheiratet, aber Affinität zur Nachbarin; guter Ermittler, aber keine Ahnung vom eigenen Sohn - und von sich selbst. Als hinter seinem Garten ein alter Mann erstochen wird, muss Kühn plötzlich Farbe bekennen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Kindler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer, Krimi
ISBN: 978-3-463-40643-5
2. ISBN: 3-463-40643-8
Beschreibung: 1. Aufl., 317 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman