Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fertig ist die Laube wird in neuem Tab geöffnet

Fertig ist die Laube

die Online-Omi gärtnert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate (Verfasser)
Verfasserangabe: Renate Bergmann. Lesung mit Carmen-Maja Antoni
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-7335 a-d MEKZ: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Humor - Satire, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

»Gertrud und ich sind unter die Laubenpieper gegangen! Der Gunter Herbst, Gertruds Lebensgefährte, musste nämlich unters Messer. Und da ihm seine Kohlrabis so am Herzen liegen, haben wir uns um seine Parzelle in der Kolonie ›Abendfrieden‹ gekümmert. Ach herrje, so ein Garten ist ja niemals fertig! Wenn Se hinten gejätet haben, sprießt vorne schon wieder das Unkraut … Und als dann das Ordnungsamt wegen Hanfanbau kam, da hatten wir dann richtig Ärger!« Renate Bergmann zieht die Gummistiefel an und packt die Heckenschere ein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate (Verfasser)
Verfasserangabe: Renate Bergmann. Lesung mit Carmen-Maja Antoni
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor - Satire, Lesung
ISBN: 9783742419705
Beschreibung: 4 CDs, 5 Stunden 7 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Antoni, Carmen-Maja (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD