Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hinterland wird in neuem Tab geöffnet

Hinterland

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luttmer, Nora (Verfasser)
Verfasserangabe: Nora Luttmer
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: L / Taschenbuch / Regal R01-R04 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eine Muschel mit einem Kreuz. Eingeritzt in ein Holzscheit in ihrem Garten im dörflichen Hamburger Stadtteil Ochsenwerder an der Elbe. Die ehemalige Kommissarin Bette Hansen, 53, ist alarmiert. Das Zeichen hat sie schon einmal gesehen. Auf einem Hochstand, von dem aus ein Unternehmensberater und seine Trainerin beim Bogenschießen regelrecht hingerichtet wurden. Die Wut, mit der der Täter vorgegangen sein muss, hat selbst der erfahrenen Ermittlerin einen Schreck versetzt. Der Muschelmörder war Bettes letzter Fall. Bis heute ist er ungelöst. Sie musste den Job aufgeben, da sie an unkontrollierbaren Schlafattacken leidet, die sie auch im Dienst überfielen. Von ihrer Krankheit weiß auch der Täter, der nun immer engere Kreise um sie zieht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luttmer, Nora (Verfasser)
Verfasserangabe: Nora Luttmer
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783499002908
Beschreibung: Originalausgabe, Bette Hansen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hinterland
Mediengruppe: Roman