Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Ruf des Feuers (4) wird in neuem Tab geöffnet

Der Ruf des Feuers (4)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tramountani, Nena (Verfasser)
Verfasserangabe: Nena Tramountani
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Tramo / Regal J02 MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: fantasy & scifi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meinen schlimmsten Befürchtungen. Nein, nicht etwas. Jemand. Ein Happy End mit Will schien so nah. Doch plötzlich ist da Marcia, die genau wie Kia das Kind zweier verschiedener Elemententräger und zu allem Überfluss auch noch wunderschön ist. Und genau wie bei Kia ist es Wills Bestimmung, sie zu schützen und in ihrer Nähe zu sein. Keine einfache Situation für Kia, zumal Will auf einmal verändert scheint. Spricht nur die Eifersucht aus ihr oder steckt mehr dahinter? Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tramountani, Nena (Verfasser)
Verfasserangabe: Nena Tramountani
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy & scifi
ISBN: 978-3-8415-0652-8
Beschreibung: Originalausgabe, 419 Seiten, Karte, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Ruf des Feuers
Mediengruppe: Jugendbuch