Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Montanablack wird in neuem Tab geöffnet

Montanablack

vom Junkie zum Youtuber
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eris, Marcel; Sand, Dennis
Verfasserangabe: Marcel Eris. Mit Dennis Sand
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, riva Verlag
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Eris MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: tricky Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mit Anfang 20 ist Marcel Eris am absoluten Tiefpunkt angekommen. Er ist drogenabhängig, hat keine Arbeit und wird obdachlos. Beschaffungskriminalität wird zum Alltag. Doch Marcel Eris schafft es, aus dem Sumpf zu entfliehen, er wird MontanaBlack und zu einem Youtube-Star.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eris, Marcel; Sand, Dennis
Verfasserangabe: Marcel Eris. Mit Dennis Sand
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, riva Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis tricky
ISBN: 978-3-7423-0959-4
2. ISBN: 3-7423-0959-5
Beschreibung: 267 Seiten : Ill.
Schlagwörter: Drogen, Drogenabhängigkeit, Drogenkonsum, Drogenkriminalität, Drogenmissbrauch, YouTube
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch