Cover von Rock Lee Massiv 1 wird in neuem Tab geöffnet

Rock Lee Massiv 1

Der NARUTO-Spin-off als Massiv-Ausgabe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kishimoto, Masashi (Verfasser); Taira, Kenji (Verfasser)
Verfasserangabe: Masashi Kishimoto, Kenji Taira
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kishi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Rock Lee, ein Ninja aus Konohagakure, beherrscht absolut keine Ninja-Kampfkünste. Trotzdem will er ein richtiger Ninja werden und trainiert Tag für Tag, um sein Ziel über die vollkommene Beherrschung der Körperkünste zu erreichen. Zusammen mit seinen Kameraden Tenten und Neji in der Gruppe des heißblütigen Meisters Gai setzt er im Training und im Dienst seine volle Kraft ein! Auch heute lässt er mit Kameraden und Gegnern mal wieder all seine jugendliche Power explodieren! ab 10 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kishimoto, Masashi (Verfasser); Taira, Kenji (Verfasser)
Verfasserangabe: Masashi Kishimoto, Kenji Taira
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Action
ISBN: 9783551791283
Beschreibung: 1. Auflage, Mehrfachband, 336 Seiten, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tsuji, Miyuki (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic