Cover von Oxen - Pilgrim (6) wird in neuem Tab geöffnet

Oxen - Pilgrim (6)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Jens Henrik Jensen
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Oxen; 06
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jense Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt, aber er ist nicht mehr derselbe. Zum ersten Mal hat er getötet, um zu leben. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreise.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Jens Henrik Jensen
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783423263948
Beschreibung: 1. Auflage, 512 Seiten
Reihe: Oxen; 06
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buchinger, Friederike (Übersetzer); Essrich, Ricarda (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman