Cover von Liebe oder Eierlikör – Fast eine Romanze wird in neuem Tab geöffnet

Liebe oder Eierlikör – Fast eine Romanze

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora (Verfasser)
Verfasserangabe: Dora Heldt
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Heldt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Alles beginnt damit, dass Hilke Petersen plötzlich Lippenstift trägt, sich anders kleidet und neuerdings ausnehmend gut gelaunt ist. Da wird ihr Bekannter Ernst Mannsen sofort misstrauisch. Ist Hilke verliebt oder schlimmer: fällt sie gar auf einen Liebesbetrüger herein? Doch anstatt Hilke einfach zu fragen, beschließt Ernst, undercover zu ermitteln. Gemeinsam mit Hella Fröhlich, einer ehemaligen Schauspielerin, und Martina Wolf, Angestellte der örtlichen Bank, heckt er einen Plan aus, um hinter die Beweggründe von Hilke zu kommen. Martina besteht zwar auf ihrem Bankgeheimnis, gibt Ernst aber doch unauffällig Hinweise zu ungewöhnlichen Kontobewegungen, die sie in letzter Zeit bei einigen Kundinnen beobachtet hat. Bald stößt Ernst auf die ominöse App "Liebe oder Eierlikör", deren Zielgruppe Singles im besten Alter sind, die sich nicht mit einem einsamen Lebensabend abfinden wollen. Ehe er sich's versieht, hat sein Enkel Mats Ernst dort angemeldet und Ernst gerät bald in die unmöglichsten Situationen und Dates.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora (Verfasser)
Verfasserangabe: Dora Heldt
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783423283373
Beschreibung: 1. Auflage, 320 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman