Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer ; mit Illustrationen von Clara Vath
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mayer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Endkampf rückt immer näher – Noël spürt es mit jeder Faser seines Körpers. Schon bald wird er auf seinen Erzfeind Uko treffen und es wird nur einen Überlebenden geben. Bis es so weit ist, bilden ihn die Besten der Besten unter den bösen Tieren aus: im Klettern, Tauchen, Anschleichen und in anderen überlebenswichtigen Fähigkeiten. Doch Noëls Chancen auf einen Sieg über Uko schwinden dramatisch, denn noch ehe seine Ausbildung abgeschlossen ist, wird er von den Inseln entführt …ab 10 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer ; mit Illustrationen von Clara Vath
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783473408719
Beschreibung: 1. Auflage, 306 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Antolin Klasse 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vath, Clara (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch