Cover von Das Heulen der Wölfe wird in neuem Tab geöffnet

Das Heulen der Wölfe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée (Verfasser)
Verfasserangabe: Aimée Carter ; Maren Illinger
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Animox; 01
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Carte Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des „Beast King“ ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann? - Ab 11 Jahre

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée (Verfasser)
Verfasserangabe: Aimée Carter ; Maren Illinger
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783789146237
Beschreibung: 1. Auflage, 384 Seiten
Reihe: Animox; 01
Schlagwörter: Antolin Klasse 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illinger, Maren (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch