Cover von Don't love me wird in neuem Tab geöffnet

Don't love me

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Kiefer
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj-Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kiefe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

KENZIE ist nicht gerade begeistert davon, in den schottischen Highlands ihr Design-Praktikum zu absolvieren. Doch als sie bei ihrem ersten Auftrag dem jungen Erben der Luxushotelkette begegnet, ändert sich alles. Der attraktive Lyall fasziniert sie von der ersten Minute an. Doch welches Geheimnis verbirgt er hinter seinem abweisenden Verhalten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Kiefer
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783570165980
Beschreibung: 1. Auflage, 427 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman