Cover von Joe Biden wird in neuem Tab geöffnet

Joe Biden

ein Proträt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osnos, Evan (Verfasser)
Verfasserangabe: Evan Osnos ; aus dem Englischen von Ulrike Bischoff und Stephan Gebauer
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Osnos Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Mit gerade einmal 29 Jahren wurde der Sohn eines Autohändlers in den US-Senat gewählt. Seinen Amtseid legte er ab, nachdem er nur wenige Wochen zuvor seine erste Frau und seine Tochter bei einem Autounfall verloren hatte. Nach Höhen und Tiefen führte ihn seine Karriere schließlich als Vizepräsident ins Weiße Haus. Joe Biden hat dramatische Schicksalsschläge und überraschende Wendungen erlebt. Vielleicht versetzt ihn gerade das in die Lage, eine zerrissene Nation zu einen, die Wunden der Trump-Ära zu heilen und als neuer Präsident einen neuen politischen Aufbruch zu ermöglichen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osnos, Evan (Verfasser)
Verfasserangabe: Evan Osnos ; aus dem Englischen von Ulrike Bischoff und Stephan Gebauer
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 9783518429990
Beschreibung: 2. Auflage, 262 Seiten
Schlagwörter: Politiker, USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bischoff, Ulrike (Übersetzer); Gebauer, Stephan (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman