Cover von Conni, Phillip und das Supermädchen wird in neuem Tab geöffnet

Conni, Phillip und das Supermädchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hoßfe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Conni ist das erste Mal verliebt! Und das auch noch in Phillip, einen ihrer besten Freunde. Eigentlich könnte Conni überglücklich sein, denn Phillip scheint ihre Gefühle zu erwidern. Doch als Clarissa neu in ihre Schule kommt, hängt für Conni der Haussegen schief. Clarissa hat alles, scheint furchtbar intelligent zu sein und ist zu allem Überfluss auch noch wunderschön. Bald scheint Phillip das Interesse an Conni zu verlieren und irgendjemand bei der Schülerzeitung veröffentlicht auch noch gemeine Comics über Connis Situation. So sieht sie schon alles den Bach runtergehen. Doch zum Glück hat Conni Freunde, die immer für sie da sind, und so kann sich am Ende alles aufklären. ab 10 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 9783551554079
Beschreibung: 179 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Antolin Klasse 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch