Cover von Mama Muh spielt Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Mama Muh spielt Sommer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieslander, Jujja; Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Jujja Wieslander ; Sven Nordqvist
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 31.03.2024

Inhalt

Was für ein grauer, trister Winter! Mama Muh sehnt sich nach Sommer. Sie findet, man könnte ja einfach schon mal so tun, als ob. Eiszapfen statt Erdbeereis lutschen zum Beispiel. Als es anfängt zu schneien, klettert Mama Muh auf ihren Kletterbaum und probiert anschließend auch noch die Rutsche aus. Krähe wird das alles zu bunt. Aber Mama Muh stellt fest: Auch Wintertage können Spaß machen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieslander, Jujja; Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Jujja Wieslander ; Sven Nordqvist
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-0955-3
Beschreibung: 1. Aufl. , [13 Bl.] : farb. ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch