Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sein eisiges Herz wird in neuem Tab geöffnet

Sein eisiges Herz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2020
Verlag: München, Random Music
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-8243 MEKZ: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesung, Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gek. Lesung: Rye Mallet verdient sein Geld als Auftragspilot, er ist bekannt dafür, Tag und Nacht und bei ungünstigem Wetter zu fliegen und keine Fragen zu stellen. Sein nächster Auftrag: Eine mysteriöse schwarze Kiste muss in eine völlig vom Nebel eingeschlossene Stadt in Georgia gebracht werden....

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2020
Verlag: München, Random Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Liebe
ISBN: 978-3-8371-5250-0
2. ISBN: 3-8371-5250-2
Beschreibung: ca. 8 h
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Treger, Martina
Mediengruppe: Literatur-CD