Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Luzifer junior - Schule ist die Hölle wird in neuem Tab geöffnet

Luzifer junior - Schule ist die Hölle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till. Mit Ill. von Raimund Frey
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Till, MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der CEO taucht plötzlich in St. Fidibus auf! Klar, er ist auch Luzies Opa, aber das macht es nicht wirklich besser. Und dann will er auch noch bleiben, um seine Enkelkinder besser kennenzulernen. Aber Luzie und Lilly brauchen keinen Opa, schon gar keinen, der sich in alles einmischt und einfach alles kann! Die beiden wollen ihn so schnell wie möglich wieder loswerden…
ab 9 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till. Mit Ill. von Raimund Frey
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7432-0404-1
2. ISBN: 3-7432-0404-5
Beschreibung: 1. Aufl., 216 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund [Ill.]
Originaltitel: Schule ist die Hölle
Mediengruppe: Kinderbuch